Menu 

 Unser Ferienhaus

Am Dorfrand gelegenes reetgedecktes Ferienhaus, das ehemals der Stall zu einem Forsthaus war. 1999 modern ausgebaut wurde es fortan für die Familie als Zweithaus genutzt. Direkt am Wald gelegen bieten sich schönste Spaziergänge an. Der hauseigene beheizte Schwimmingpool ist überdacht und bietet das ganze Jahr über Spass. Auf dem Hof sind Pferde und Shetlandponys und im Nachbargestüt sind außerordentliche Reitanlagen mit Einstellmöglichkeit vorhanden. Ausgewiesene Wander- und Radwege erschließen die herrliche Umgebung.

Gemütliches Wohnambiente, Bechstein-Flügel, diverse Gesellschaftsspiele, Schachcomputer und eine Bluray-Fernsehanlage lassen auch bei schlechter Wetterlage keine Wünsche offen. Die kleine Wohnküche mit mod. Küchenzeile, Kaffee-Nespresso-Maschine bietet einen zentralen Gemeinschaftspunkt.  Doch kann man sich auch in das sehr große Wohnzimmer im Obergeschoss, verbunden durch eine Wendeltreppe, zurückziehen. Das Familienbad hat eine große Badewanne  und ein extra Kinderwaschbecken.

  • Das Haus
  • Ferien im Winter
  • Der Pool

… es war Wunderschön und erholsam.

- Fam. Schulze aus Berlin